3.0 von 5 Sternen Beste Grafik, Tolle Action, Story geht mal so, aber seeeehr kurz, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Crysis 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Im Titel steht ja eigentlich schon alles in Kurzform.

Über Grafik und Aufmachung brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, sie ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.

Da es aber keine Techdemo, sondern ein Spiel ist, erwarte ich schon mehr. Bei der Story hat man den Eindruck, dass die nur als Alibi enthalten ist, denn man ist in wenigen Stunden durch und der Inhalt ist auch nicht besonders. Da hebe ich bei anderen Titeln schon bessere AddOns erlebt.

EUR 19,99 EUR 15,99
Auf meinen Wunschzettel