Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Der NACHTEIL, 17. August 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Paket [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC] (Computerspiel)
Also erstmal an sich ich finde die karten eig. voll cool sind und ich kann mir vorstellen das es auch spaß macht mit den neuen karten zu zocken doch jetzt kommt das große ABER..... BITTE LESEN: sobald man dieses addon installiert hat findet codmw2 online keine spiele mehr weil sobald man diese addon drauf hat findet man nur noch spiele mit den leuten die das pack auch haben ..und da sehr wenige das spiel drauf installiert hatten fand ich stundenlang keine spiele.. zum beispiel suchen und zertören fand man überhaupt nicht..d.h. ich musste steamsupport anschreiben das die mir dieses addon entfernen sollen weil allein durch ne dieinstallieren geht das nicht.. und geld bekommt man nicht zurück!!! KURZ GEFASST: CODMW2 findet keine SPIELE MEHR!!!!!

[Abbrechen]