5.0 von 5 Sternen Tolles Teilchen..., 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Corsair Hydro Series H80i 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060008-WW) (Personal Computers)
Hallo zusammen,

nach langer Überlegung, zwischen H60 und H80i, habe ich dann doch den H80i genommen.
Er kühlt hervorragend ich bin beeindruckt was der alles kann.
Schick ist die LED Beleuchtung auf dem Header. (individuell einstellbar =))

Ich habe mir den H80I geholt obwohl er nicht für den Sockel 775 gedacht ist,
kann ich aber bis jetzt nicht versehn.

ICH HATTE KEINE PROBLEME DEN HEADER AUF MEINEN SOCKEL 775 ANZUBRINGEN ES PASST ALLES WUNDERBAR !!!

Und bei dem wo es nicht passen sollte. Kann beim ALTERNATE.de für 12€ ein Universal Einbau-Kit kaufen.

Kleines "-" da keine CD für die Treiber bzw. Software dabei ist. Man findet zwar die Software auf der Corsair Seite, ist aber nicht gerade wegweisend...
Aber den Spaß gönne ich euch. (Y)

Viel Spaß.

Muss jetzt wieder OCen und zocken =)