ARRAY(0xac27d384)

5.0 von 5 Sternen Top-Zusammenfassung zum Thema SEO, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Top-Rankings bei Google und Co.: Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung (Galileo Computing) (Broschiert)
Eins vorab: In Sachen SEO kenne ich mich durchaus schon ein wenig aus, kann das Buch "Top-Rankings bei Google und Co." deshalb einigermaßen bewerten. Trotzdem, obwohl ich ja bereits Vorwissen mitbringe, hat mir das Buch doch noch einige neue Aspekte eröffnet, die mir vorher gar nicht so klar waren. Und das, obwohl es sich ja laut Eigendarstellung um ein Buch für Einsteiger ins Thema SEO handelt! Fakt ist, dass das Buch tatsächlich dabei hilft, seine Website so zu optimieren, dass sie auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse erscheint: Von der ersten Analyse bis zur konkreten Vorgehensweise fasst es alles zusammen, worauf es bei SEO ankommt. Deshalb: klare Kaufempfehlung.