4.0 von 5 Sternen Trotz kleiner Probleme sehr spaßig, 28. Dezember 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 10 (Computerspiel)
Auch wenn der FM 10 sich nicht großartig vom Vorgänger unterscheidet, so hat sich das Spiel doch schon merklich weiterentwickelt.
Es sind einige nützliche Funktionen hinzugekommen, andere wurden verbessert.
Der FM 10 macht Spaß, genauso wie die Vorgänger, auch wenn dieser Teil ebenfalls mit kleinen Fehlern im Spiel und Logikfehlern aufwartet.
Trotz allem, vor über kleinere Fehler hinwegsehen und keine komplette Veränderung des erfolgreichen Spielprinzips erwartet, dem empfehle ich dieses Spiel.

Ersteintrag: 02.02.2010 19:17:36 GMT+01:00
Wäre nett, wenn mir mal jemand mitteilen würde, warum diese Rezension nicht hilfreich ist. Danke !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2010 11:47:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2010 11:58:18 GMT+01:00
BiBu meint:
Ok, wenn Du schon danach fragst:

1. Deine Rezension ist nicht besonders umfangreich und aussagekräftig. Tendenziell werden kurze Rezensionen oft als "nicht hilfreich" eingestuft. Besonders wenn die Masse anderer Meinung ist!

2. Die von Dir angesprochenen "kleinen Fehler und Logikfehler" sind wohl eher RIESIGE Spassbremsen!

3. Die von Dir angesprochenen Vorgänger hatten die gleichen Problem, wie dieser Teil! Es gab sogar am Tag der Veröffentlichung das erste Update. Für das Entwickler Team ist wohl der Termin wichtiger, als die Qualität (hat ja ein Rezensist auch irgendwo geschrieben?!)

Aber man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, ist für mich kein Problem. Nur hilfreich war diese Rezension für mich nicht, sorry. Nimm es nicht persönlich ;-)

EUR 19,99 EUR 18,99

Ort: Berlin