5.0 von 5 Sternen Diese "Special Edition" um Klassen besser!, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down (Special Edition) [3 DVDs] [UK Import] (DVD)
Möchte hier nur kurz alle zum Kauf überzeugen, die - genau wie ich - evtl die "Long-Way-Round"-DVD's hatten, von diesen begeistert waren, und dann beim ansehen der 6-Folgen-Ausgabe von "Long Way Down" enttäuscht waren.

Wurde hier im Forum bereits beschrieben, dass diese seit kurzem in Deutschland erhältliche "Langversion" mit 10 Folgen besser sei, als die kurze Version.

Kurz und knapp: Beide Ausgaben kann man meiner Meinung kaum miteinander vergleichen! Als ich die "kurze" Version (glaube 6 Folgen oder so....) vor einem Jahr ansah, war ich total enttäuscht! Alles total gehetzt, schnell, ungemütlich....

Nun habe ich die 10 Folgen dieser 3-DVD-Ausgabe hinter mir - und muss sagen: WOW! TOLL! Super Bilder, Einstellungen, Stimmungen, ....

EUR 24,91 EUR 24,78

Top-Rezensenten Rang: 1.087.202