Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Genial !!!, 10. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Amerika (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Beim ersten hören habe ich wirklich meinen ohren nicht getraut ein lied das durchaus politisch gemeint ist (ok ist ja nix neues) aber das von Rammstein... hmm das ist nun mal wirklich was neues... bisher haben sich die jungs aus der hauptstadt ja immer darauf "beschränkt" geile musik zu machen ohne dabei irgendwem auf die füsse zu steigen angefangen bei Sehnsucht über du riechst so gut und Weisses Fleisch bis hin zu Mutter oder Spieluhr. Und wenn man sich Mein Teil angehrt hat hätte man vermuten können das rammstein dieser Linie auch treu leibt aber mit Amerika kommt erstmals ein lied das ein durchaus aktuelles politisches thema aufgreifft und eine klare meinung dazu äussert und zwar eine negatie...
Aber nach dieser zweiten genialen single auskopplung freue ich mich noch mehr auf das neue Album....
was mich auch interessiert wie das Lied bei den Amis aufgenommen wird weil bisher ist Rammstein ja eine der populärsten und auch beliebtesten deutschen Bands inden USA mal sehen ob das so bleibt ;)

[Abbrechen]