1.0 von 5 Sternen Bundesliga Buch !, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 15:30 - Die Bundesliga. Das Buch. (Gebundene Ausgabe)
Nun werden auch noch Bücher über diesen Proletensport geschrieben. Aber genau wie bei den Spielern es hat mit Sport gar nichts zu tuen. Hauptsache die Kasse stimmt !

Dieser Mist müsste für alle Zeiten von der Bildfläche verschwinden !

Ersteintrag: 23.06.2013 21:54:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2013 21:54:40 GMT+02:00
Menschen, die ihre persönliche Abneigung einer Sache gegenüber in Form einer Kundenrezension äußern, sollten "für alle Zeiten von der Bildfläche verschwinden".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2013 12:09:16 GMT+02:00
Amazonas meint:
Guter Derwisch, Sie haben doch dieses Buch sicher nicht gelesen, oder? Wie können Sie denn dann seine Qualität beurteilen?
Dass Sie Fußball nicht mögen, vielleicht soigar abgrundtief hassen, das sei Ihnen natürlich zugestanden, aber wieso bewerten Sie dann eine Publikation, die Sie gar nicht kennen.
So etwas verstehe ich beim besten Willen nicht!

Veröffentlicht am 30.06.2013 08:06:26 GMT+02:00
Markus Horn meint:
Fußball ist ein "Proletensport", ja. Er galt im deutschen Kaiserreich um 1900 daher als verdächtig. Man versuchte, die neue Mode aus England zu unterdrücken. Gymnasiasten war das Fußballspielen verboten. Wer sich ausdrückt wie Sie, zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Es waren Proletarier, die die Konsumgesellschaft aufgebaut haben, in der Sie wie die Made im Speck leben! Es waren Proletarier, die das Wirtschaftswunder ermöglicht haben und die nach ihrer Schicht in den Kohle-Gruben und Stahlwerken ihre wenige Freizeit dem Fußball widmeten.

Veröffentlicht am 02.07.2013 13:15:19 GMT+02:00
okay - und was mache ich dann am sonnabend um 15:30 ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2013 15:06:53 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 16.07.2014 14:20:31 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2013 20:04:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.07.2013 20:16:36 GMT+02:00
Froschmann meint:
Hallo Christopher Melf und Chäckman!
Sehe ich auch so! Ich habe den Kommentar als Missbrauch gemeldet und bin sicher, dass er bald verschwunden ist.
Es grüßt ein Borusse.

Veröffentlicht am 24.08.2013 18:53:35 GMT+02:00
Julian Budjan meint:
Manche Leute haben wirklich was an der Klatsche. Wie kann man nur so intollerant sein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2013 19:25:39 GMT+02:00
Der Derwisch meint:

Veröffentlicht am 26.08.2013 03:32:43 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 16.07.2014 14:21:31 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2013 20:32:17 GMT+02:00
TheRock meint:
Andere müssen Fußball ja nicht mögen, aber ich erwarte bei Amazon seriöse Bewertungen über gelesene Bücher!!! Leute wie Sie, die dieses Forum missbrauchen, sollten für immer gesperrt werden!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Naketown ( Ural )