2.0 von 5 Sternen Produkt Top. Artikel beschreibung Flop!, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU) (Zubehör)
Überschrift sagt eige. alles.
Das Produkt ist Top, kann man nichts falsch machen. Allerdings erwarte ich auch die Ware, die auf den Bildern abgebildet sind. Und nicht ein Brief Umschlag, wo die Ware in einer Tüte aufbewahrt wird.

5 Sterne für das Produkt allerdings gefällt mir so etwas gar nicht, wenn die Beschreibung nicht auf die Ware zu trifft. Deswegen bekommt der Verkäufer von mir nur 2 Sterne.

Verkäufer. kQ-networX GmbH

Ersteintrag: 13.01.2012 23:18:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2012 23:19:18 GMT+01:00
F. Goth meint:
Darf man fragen, bei welchem Händler Du deine Karte gekauft hast?
Und insbesondere welche Seriennummer auf der Rückseite der microSD Karte abgedruckt ist?
Die Typbezeichnung MB-MSBGA sollte sich irgendwo finden.
zum Vergleich: So sagt Samsung, das die Speicherkarte aussieht:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2012 23:45:38 GMT+01:00
Dan meint:
Hiho.
Gekauft habe ich die bei "kQ-networX GmbH". Die Seriennummer ist wie du beschrieben hast. Die Firma an sich hat auch gute Bewertungen bekommen. Naja so gesehen, ist es auch weniger Müll aber die Verpackung hätte ich trotzdem gerne mit bei gehabt. Umd einfach "Sicher" zu sein.

Vielen dank für den Hinweis!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2012 02:04:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2012 02:20:22 GMT+01:00
F. Goth meint:
Ich hab' auch dort gekauft und ein Briefkuvert mit der Karte erhalten. Aber ich habe eine Samsung
MB-MSAGA mit 16GB bestellt(Das ist eine Klasse 6 Karte) und
dann eine 16GB Karte von Samsung erhalten, die nach ihrer Aufschrift eine Klasse 10 Karte sein sollte. Nach kurzer Freude bin ich stutzig geworden, ob
das eine echte Karte ist.
Bei mir ist die Seriennummer hinten drauf:
MMBAR16GUACA-MJ
Also nicht wie die Seriennummer die ich haben sollte.
Auch fehlen die farbigen Samsung Logos.
Meine Karte sieht so aus wie die hier in diesem Artikel:
Samsung 16GB MicroSDHC Class 10 ad Alta Velocità Scheda di Memoria MicroSD con SD Adattatore e USB Lettore
Dann hab ich mal Geschwindigkeit getestet und sie schafft 8MB/s schreibend und 18MB/s lesend.
Damit ist es also auch keine Klasse 10 Karte...
Aber die Kapazität von 16GB(h2testw sagt es sind 15348MB) ist vorhanden.
Nachdem ich eine Klasse 6 Karte bestellt habe gibt es natürlich keinen Grund Klasse 10 Geschwindigkeit zu erwarten... auch wenn's auf der Karte steht...Aber irgendwie hinterläßts ein maues Gefühl...
Ein weiterer Datenpunkt:
Die Werte die ich gemessen habe sind schon etwas unterschiedlich zu denen in Lazzards Post:
Wird noch ein bißchen dauern, bis ich ein abschließendes Urteil habe....

Veröffentlicht am 19.01.2012 11:38:33 GMT+01:00
Helga meint:
Kunde hat genau dem Nagel auf den Kopf getroffen hatte genau das selbe problem mit kQ-networX GmbH unvollständige Lieferung Brief Umschlag, wo die Ware in einer Tüte verpackt war anstatt wie beschrieben in Orginal versiegelter mit aufbewahrungsbox befindlichem zustand. Deshalb keine Bestellung mehr bei dieser Firma.

Veröffentlicht am 22.04.2012 11:55:29 GMT+02:00
Hallo Dan,
wenn du über einen Verkäufer etwas zu sagen hast, dann solltest du diesen auch in deinem Post nennen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2012 11:30:46 GMT+02:00
Dan meint:
Ja stimmt hatte ich vergessen. Da du es ja bis hierher geschafft hast, ist dir ja jetzt auf gefallen, um wen es sich handelt ;)

Top-Rezensenten Rang: 1.813.374