5.0 von 5 Sternen Super !!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic TX-L47ETW50 119 cm (47 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 800Hz bls, DVB-S/T/C, SmartTV) Bright-Silver (Elektronik)
Habe den Panasonic TV jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden.
Das Bild ist super scharf, vor allem in HD , die normalen Programme sind auch sehr gut.
Der Ton nichts besonderes, aber es reicht für den normalen TV Gebrauch. Man versteht alles klar. Für Filme auf DVD benutze ich für den Ton meine 5.1 Anlage.
Die Bedienung ist kinderleicht, aufstellen, anschließen und sofort sind die Programme da, sortieren auch superleicht. Die Internetverbindung ist sofort da über den WLan Router und man kann sehr gut ins Internet damit, auf Youtube alles ansehen, wie auf dem PC.

Das Tolle finde ich auch, dass man Filme ansehen kann über die Mediatheken, soweit das Programm das unterstützt, wie z.B. ARD+ZDF etc. und dass auch noch, wenn Filme eine Woche zurückliegen und man sie versäumt hat zu sehen. Aus Sendungen kann man sich auch direkt über ein Menü die speziellen Themen auswählen , ohne die ganze Sendung sich ansehen zu müssen.

Ich würde mich immer wieder für einen Panasonic entscheiden, auch wenn manche TV Geräte günstiger in der Anschaffung sind, aber für mich ist neben demn Bild auch die Bedienbarkeit sehr wichtig, dass ich nicht dauernd irgendwas suchen muss. Fernbedienung ist auch qualitativ gut und einfach zu bedienen, sie hat sogar Beleuchtung.