ARRAY(0xa47bb750)

5.0 von 5 Sternen Macht wirklich tolle Wimpern., 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Factor Wild Mega Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 11 ml) (Badartikel)
Von allen Mascaras, die ich bisher ausprobiert habe, ist diese die effektivste. Zunächst mal zum Äußeren: Das knallige Grün ist jetzt nicht so ganz meins, mir wär es etwas eleganter lieber, aber wirkt halt modern und flippig. Das Röhrchen ist recht dick, liegt daher sehr gut in der Hand. Aufgeschraubt und zunächst etwas verblüfft: Wie dick ist denn der Pinsel? Komm ich damit überhaupt zurecht an meinen Wimpern? Ausprobiert und ein totales Aha-Erlebnis gehabt: Durch die ungleichen Borsten, bzw. die Absenkung in der Mitte, lässt sich die Wimperntusche super gleichmäßig und satt auftragen. Für die äußeren Wimpernhärchen kann frau dann einfach nochmal mit der Spitze drüber gehn. Egal ob am oberen, längeren oder unteren, kürzeren Wimpernkranz: Schon nach dem ersten Auftragen sehen die Augen ausdrucksvoller aus. Ich habe aber insgesamt 3 x aufgetragen, und die Wirkung war wirklich verblüffend sensationell. Die Mascara ist sehr haltbar und übersteht ohne zu Schmieren auch einen heissen bzw. schwülen Tag. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir hier auch angemessen. Von mir eine eindeutige Empfehlung und 5 verdiente Sterne.

gigunelsa
(VINE®-PRODUKTTESTER)