5.0 von 5 Sternen Das lohnt sich, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The Next Generation - Season 5 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] (Blu-ray)
Ich verfolge und kaufe die Blu-Ray-Ausgabe von TNG nun seit Beginn und bin nach wie vor begeistert.

Und so warte ich nun seit anderthalb Jahren darauf, ob CBS daran denkt, einen schweren Bug aus der Folge Darmok der fünften Staffel zu tilgen: Der Phaser-Strahl kam in der Originalfassung immer aus der Torpedo-Luke (wie konnten denen das damals passieren?). Tja, und sie haben die Einstellung geändert. Logikfehler behoben! Okay, manche mögen einwenden, dass es jetzt nicht mehr die Originalfassung ist, aber ich finde diese Detailliebe sehr gut. Das allein war mir jetzt mal eine Rezension wert.

Ersteintrag: 12.02.2014 00:00:20 GMT+01:00
TrapperKeeper meint:
Gut das man auch an Kleingkeiten denkt, warum der Phaser aus der Torpedolucke kam wird man wohl nie erfahren...
Schön das man es geändert hat.

Gebraucht & neu ab: EUR 117,00
Auf meinen Wunschzettel