Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ladies this your song, so as soon as this come on..., 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ciara (Audio CD)
Sie hat es einfach mal wieder geschafft. Das 5. Album von Ciara!

Es war 2011 als Ciara sich per Facebook an ihre Fans und an ihr Label richtet: "Mein Label hat Radiosendern verboten meine Songs zu spielen", "Ich habe selbst für mein Musik Video bezahlt um meine Vision zum leben zu erwecken", "Ich hoffe, dass mein Label mich aus meinem Vertrag rausläst"! Nach einer größeren Umstrukturierung bei Sony / LaFace / Jive Records war es endlich soweit. L.A. Reid wurde der CEO bei Epic Records und hat viele Stars "mitgenommen". Auch die Frau die er 2003 entdeckt hat - Ciara!

2012 sollte das Album noch unter dem Namen "One Woman Army" erscheinen, über die Zeit wurde Ciara aber sicherer in welche Richtung sich das Projekt entwickelt. Die Single "Sweat" mit Rapper 2 Chainz wurde kurz vor Veröffentlichung gecancelt. Die Ballade "Sorry" und der 90' Club Banger "Got Me Good" hatten trotz klasse Promotion leider auch wenig erfolg und wurden somit von dem Album gestrichen. Die Single "Body Party" ist der Erfolg der Ciara bestätigte in welche Richtung sie gehen will. L.A. Reid und ihr Freund Future (die beide executive producers sind) haben Ciara geholfen das Album genau zu dem zu machen, was es jetzt ist!

Hier meine Bewertung der Songs:

1. I'M OUT feat Nicki Minaj
10/10 Punkte
Der Song ist einfach der Summer Club Banger schlecht hin. Der Bass und die Vocals sind einfach genau richtig und mit dem Rap von Nicki Minaj einfach genial!

2. SOPHOMORE
9/10 Punkte
Ursprünglich im letzten Jahr im Internet aufgetaucht, wurde der Song nochmal remastered und etwas verändert. Das Resultat: Ein mit sehr tiefen bässen versehener Song indem Ciara ihrem Partner "Sex Unterricht" gibt. Genial!

3. BODY PARTY
10/10 Punkte
Der Song mit dem Cici endlich wieder an Erfolge aus früheren Tagen knüpfen konnte.

4. KEEP ON LOOKIN'
10/10 Punkte
Kennt ihr nicht auch diese Lieder die ihr im Auto am liebsten voll aufdreht, Fenster runter macht und der Bass einfach fast die boxen aus dem Auto haut? Dieser Song ist es. Die Vocals passen so gut zum Beat - Ich würde ihn "fast" als "Goodies 2.0" bezeichnen

5. READ MY LIPS
9/10 Punkte
Der Song passt einfach so gut zum Sommer und hinterlässt einfach total gut Laune.

6. WERE YOU GO feat Future
10/10 Punkte
Ist das echt Ciara? Die Stimme hat sich in den letzten Jahren um einiges verändert - Dieser Song zeigt wie sehr! Der Part von Future passt teilweise ganz gut rein, hätte aber auch drauf verzichtet werden können. Alles in allem ein Hammer Song!

7. SUPER TURNT UP feat Ciara
10/10 Punkte
WAS? Ein Song feat Ciara? Wessen Album ist das nochmal? Richtig - Ciara. In diesem Song zeigt sie, neben der Gesanglichen Verbesserung, wie sie Rappt! Und genau diesen Part liebe ich. Einfach ein Hammer Song.

8. DUI
9/10 Punkte
Etwas langsamer als die anderen Songs aber trotzdem einfach der Hammer "DUI". DUI heißt "driving under the influence" und in diesem Fall nicht von Alkohol sondern von Liebe! Hammer Lyrics.

9. LIVING IT UP feat Nicki Minaj
10/10 Punkte
Der Song wurde bereits im letzen Jahr an die Cosmopolotain US für einen Sampler mit diversen Songs gegeben. Damals noch ohne Nicki Minaj. Der Song wurde bereits damals von vielen Kritikern hoch gelobt. Zum Release von "Ciara" und der passenden Chemie zwischen ihr und Nicki Minaj wurde ihr Part noch reingeschnitten. Echt genial.

10. OVERDOSE
10/10 Punkte
HAMMER HAMMER HAMMER! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Die Produktion, der Beat und die Lyrics - einfach so toll! Definitiv der Song den jeder hören MUSS!!!

11. BODY PARTY REMIX feat Future und BOB
8/10
Der Remix der noch mehr an das Original von Ghost Town DJ's "My Boo" rankommt. Der Beat ist echt okay, aber das war es auch schon.

-----------------------------------------
Das Album ist genau DAS was sich viele in den letzten Jahren wünschten. Das Album ist von der Produktion und von der Song Wahl einfach genial. Ich hoffe, dass Ciara wieder etwas bekannter in Deutschland wird. Die Performance ihrer Live Auftritte, die Veränderung über die Jahre und eben das Gesamtpaket. Einfach alles stimmt bei dieser Frau!

Das Album ist echt ein Must Have!!!

[Abbrechen]

Ort: KL