2.0 von 5 Sternen Gefällt, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Mensch zu Mensch: Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing (Gebundene Ausgabe)
mir nicht im geringsten. Von Mensch zu Mensch ist für mich ein eher absurder Titel. Hier geht es eher um Profit, als um Menschlichkeit, leider. Es wird mit Produkten geworben, die nicht eindeutig sind. Jede Meinung ist natürlich anders. Es macht den Eindruck alles sehr zum Wohle des Menschen zu tun, aber auch nur den Eindruck, denn die Realität sieht ganz anders aus.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.10.2014 12:38:29 GMT+01:00
Vielleser meint:
Sie haben das System gut und schnell durchschaut! Weil mich eine damals noch liebe Freundin angeworben hatte, habe ich dem System einen Vertrauensvorschuss gegeben. Was ich danach herausgefunden habe: Zumindest die Vor-Auflage dieses Buches ist grob irreführend. Ich verweise auf meine eigene Rezension an anderer Stelle. Muss ich noch erwähnen, dass die Freundin, die mich damals angeworben hat, heute keine Freundin mehr von mir ist?