5.0 von 5 Sternen Reality 2-fach Deckenspot, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reality Leuchten R8821-07 Halogen-Deckenspot, inkl. 2x G9, mit Drehgelenken, in nickel matt, Glas in weiß (Haushaltswaren)
Bisher hatten wir im L-förmigen Flur eine Hängelampe. Bauartbedingt hat mich immer die tiefe Position im Flur gestört, außerdem fand ich sie nie hell genug. In der Folge waren wir auf der Suche nach einem Spot, der für ausreichend Licht sorgt, einigermaßen schlicht ist und preislich nicht überzogen.

Dies alles haben wir in dieser Lampe gefunden. Für den Preis von nicht mal Euro 17,00 inklusive Leuchtmittel ist die Verarbeitung und Haptik überdurchschnittlich (wir haben uns viel in Geschäften umgesehen, fanden jedoch nie das richtige) und man sieht ihr den günstigen Preis nicht an. Die Montage ist einfach und war in 10 Minuten erledigt. Der L-förmige Flur wird ordentlich ausgeleuchtet. Durch die flexiblen Kugelgelenke und den Schalter könnte ich mir den Spot auch sehr gut über dem Badezimmerspiegel vorstellen. Eventuell erweitern wir hier nochmal.

Unser Fazit ist; unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir sind vollumfänglich zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Ort: Hannover