Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kundenrezension

155 von 167 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine komplette Enttäuschung, 3. Januar 2013
Von 
Rezension bezieht sich auf: Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern (Dein Business) (Gebundene Ausgabe)
Liebe Interessenten,

Update:
-------------
Bitte unbedingt in die Kommentare der positiven Rezensionen schauen. Ein Großteil sind schlicht und einfach von Geschäftspartnern und Mitarbeitern des Autors!
------------

ich habe mich durch die vielen positiven Bewertungen für dieses Buch entschieden und war voller Vorfreude darauf. Leider wurden diese Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt und ich habe mich eigentlich noch nie über ein Buch so geärgert.

Es ist eine Aneinandereiung von Buzzwords ohne wirkliche Substanz dahinter. Hier werden technologische Möglichkeiten (nicht mehr als Marketing-Gags) als wahre Wunderwaffen beschrieben, die aber in der Praxis noch nirgends nachhaltig erfolgreich eingesetzt wurden. Leider scheint der Autor von der Umsetzbarkeit in der Praxis wenig Ahnung zu haben. Im Gegenzug zu den völlig oberflächlich angerissenen Beispielen aus der Praxis, erhält der Leser um so mehr Selbstbeweihräucherung des Autors zu lesen. Hierzu genügt ein Blick auf die Website zum Buch vertrieb-geht-heute-anders.com. Zudem wundert es, dass das überschwängliche Nachwort (wohl von einem Freund des Autors) im Buch auf englisch verfasst wurde, es aber keine englische Ausgabe des Buches gibt. So ist es sehr fraglich, ob dieser das Buch je gelesen hat...

Des Weiteren sind in dem Buch völlig veraltete Statistiken zu finden, obwohl es sich um die 4. Auflage 2012 handelt.

Kurz um...für einen Vertriebseinsteiger ist dieses Buch nur dann nützlich, wenn er beim Buzzword Bingo mitspielen mag. Eine Diskussion über den Inhalt sollte dann aber definitv vermieden werden. Für Personen vom Fach hat dieses Buch keinen Mehrwert. Es sind lediglich Volksweisheiten (bleiben Sie authentisch...) aneinandergereit und Themen die tatsächlich spannend werden nur an der Oberfläche angekratzt.

Wie sagt Herr Buhr treffend... ihre Kunden 3.0 sind besser Informiert als je zuvor...

...ja das ist definitiv so und daher sollte er auch seine Leser mit dem oberflächlichen Informationsgehalt nicht verärgern. Dies ist definitiv nicht nachhaltig.

Darum rate ich Ihnen...werfen Sie eine Blick auf die Website zum Buch und machen Sie sich Ihr eigenes Bild bevor Sie das Buch kaufen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2013 11:43:01 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Eventuell ist es wichtig zu wissen, dass Andreas Buhr 25 Jahre bei der Hamburg Mannheimer (heute ERGO) im Vertrieb in leitender Position gearbeitet hat. Die Vertriebsmethoden dieser Gesellschaft sind inzwischen hinreichend bekannt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2014 06:09:37 GMT+02:00
Mir genügt bereits sein Homepage-Hinweis auf der NLP, um das Interesse zu verlieren. In meinen Augen ist das eine krude Pseudowissenschaft, die erfunden wurde, um Menschen zu manipulieren. Mit Vertretern dieser Denkrichtung habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht.
‹ Zurück 1 Weiter ›