5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes System!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz (Elektronik)
Ich bin froh, mich kürzlich für dieses Heimkinosystem entschieden zu haben. Es ist mein erstes LG Produkt und ich bin vollstens zufrieden. Der Aufbau ging recht problemlos und auch optisch gefällt mir diese Anlage so ziemlich am besten.

Der Bluray Player spielt auf hohem Niveau, selbst bisherige DVDs erhalten durch das Upscaling eine Steigerung der Bildqualität. Selbst Konzert DVDs aus den 80er Jahren wie z.B. Madonnas Who's That Girl Tour erfahren eine angenehme und positive Steigerung. Die Verbindung zum TV erfolgt problemlos via HDMI (Kabel nicht enthalten).

Der 5.1 Sound ist vielseitig und vor allem selbst regelbar (ich habe zwar noch keine großen Änderungen vorgenommen, werde allerdings den Bass etwas reduzieren, der in der Tat sehr stark ist)... Die 1100 Watt machen deutlich hörbar etwas her! CDs und Daten DVDs werden problemlos wiedergegeben.

Wer ein Bluray Soundsystem sucht, der bekommt hier wirklich viel zu einem fairen Preis!