5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: [3-Pack] Anker® iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Clear Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material (Elektronik)
Ich muss sagen, dass ich bisher selten eine so gute und passgenaue Schutzfolie für eines meiner Handys hatte wie diese für mein iPhone 5 von der Firma Anker.

Folgendes ist im Set enthalten:
3 Displayschutz
1 Microfasertuch
1 Luftblasenentfernungskarte
1 Staubentfernungsstreifen,
1 Benutzerhandbuch

Wie eingangs erwähnt ist die Verarbeitung, Passgenauigkeit und Qualität perfekt. Es fällt auch kaum auf das eine Folie über dem Glas liegt und die Displayfarben werden nicht verfälscht, es ist immer noch gestochen scharf.

Das Auftragen der Folie ist beim ersten Versuch blasen- und staubfrei gelungen.

Bei dem günstigen Preis und der gebotenen Qualität, ist die Folie mein persönlicher Favorit, die tut was sie soll (schützen) und dabei nicht auffällt. Daher bekommen diese Folien von mir eine volle Kaufempfehlung.