5.0 von 5 Sternen Schnitzmesser-Satz/6 Stück, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnitzmesser-Satz/6 Stück (Haushaltswaren)
Dieser Schnitzmesser-Satz ist von hervorragender Qualität. Ich hatte mir nach der ersten Bestellung, bei der ich sehr skeptisch war, was da nun für den angegebenen Preis kommen wird, gleich einen zweiten Satz bestellt, so begeistert war ich. Diese Messer lassen sich sehr gut nachschärfen und sind für mich hervorragend zu händeln. Ich habe bereits 3 Holzfiguren überwiegend damit geschnitzt. Besonders für die Feinheiten sind diese Messer geeignet, da sie sehr scharf sind. Diese Messer kann ich wärmstens empfehlen.