ARRAY(0xa50b2420)

5.0 von 5 Sternen Fesselnder Schreibstil, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 1 (Kindle Edition)
Ich bin begeistert! In letzter Zeit lese ich häufig Bücher von Indie Autoren (mal mit mehr mal mit weniger Erfolg) und dieses hier ist ein kleines Juwel! Die ewigen Vergleiche mit Shades of Grey hinken schon deswegen weil der Schreibstil in diesen Büchern so grottenschlecht ist, dass ich nie über die Leseprobe hinausgekommen bin.

Ich fand beide Bücher toll aber Fesselnde Liebe 1 hat mir noch ein wenig besser gefallen als Teil 2, weil es mehr Handlung gab und es war toll zu sehen, wie sich alles langsam entwickelt hat zwischen Adrian und Gwen.

Gwen als Charakter fand ich klasse, ich war ihr und ihren Gedankengängen ganz nah. Die Autorin benutzt viele gute Beschreibungen und Vergleiche und auch sonst fand ich die Sprache sehr angenehm. Die Geschichte ist detailverliebt geschrieben aber im Positiven, so dass man sich alles gut vorstellen kann und nicht so, dass man sich langweilt und abschweift. (passiert mir leider sonst sehr schnell wenn der Stil nicht zu fesseln vermag!)

Auch wer nicht soooo gerne viele Erotikszenen liest, kommt hier voll auf seine Kosten, weil es daneben auch Handlung gibt und Plot und Sprache nicht billig wirken.

Ich habe Fesselnde Liebe Teil 1 und Teil 2 sehr genossen. Vielen Dank für wunderbare Lesestunden!

Auf meinen Wunschzettel