ARRAY(0xa0e709b4)

4.0 von 5 Sternen Ich bin ein ZS Trendkochbuch Fan, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pfannkuchen, Waffeln & Co. (Broschiert)
Da ich schon fast jedes Buch aus der günstigen Trendkochbuchserie habe, durfte auch dieses Neue nicht fehlen.
Für Pfannkuchen, Crêpes und Schmarrn-Liebhaber ein Muss.
Die Rezepte sind doch alle sehr verschieden, so dass keine Langeweile aufkommt.
Im hinteren Teil des Buches gibts es noch diverse Marmeladen und Saucen Rezepte (passend zu Pfannkuchen, Waffeln etc.)

Ich bin auch von diesem Buch begeistert - es gibt wesentlich mehr Variationen von Waffeln & Co. als ich dachte!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,49
Auf meinen Wunschzettel