2.0 von 5 Sternen Nicht lange haltbar, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-C8200S HD-Rekorder mit Blu-Ray-Player (250 GB, Satelliten HDTV-Tuner, Upscaler 1080p, CI+) platinschwarz (Elektronik)
Hab das Gerät vor gut 2Jahren gekauft.Sendereinstellung,wie hier schon öfter erwähnt,nicht sehr komfortabel.Die Bedienungsanleitung ist teilweise nur schwer verständlich.
Das Bild ist sehr scharf,da kann man nicht meckern.Bis dahin wackelige 4 Punkte,
Nach gut 2Jahren,gleich nach Ablauf der Garantie,wollte das Gerät nicht mehr.Es konnte zwar angeschaltet werden,ging aber nach spätestens 20Sekunden von allein wieder aus.
Eingeschickt an Samsung,Kostenvoranschlag : 128 Euro !! Dafür bekomme ich ZWEI Blue-Ray-Player-allerdings ohne Festplatte.
Tja,was soll man da machen,da beisst man halt in den sauren Apfel,denn für ein neues BR HD-Combo müsste ich das doppelte bezahlen.
Kommt mir fast wie ein kluger Schachzug von Seiten Samsungs vor.
Wenn nach der Reparatur alles in Ordnung ist,bin ich halbwegs besänftigt,aber im Moment bin ich wenig begeistert.
Werde mir (auch nach erfolgreicher Instandsetzung) KEIN Samsung-Gerät mehr kaufen.Da war der DVD-Recorder von Panasonic,den ich davor hatte,um einiges besser!!
Nachtrag: Habe das Gerät zurückbekommen,es funftioniert wieder,a b e r : Samsung hat mir die Fernsteuerung nicht zurückgeschickt ! Sehr ärgerlich.