ARRAY(0xac90ef18)

5.0 von 5 Sternen Lustig Lustiger Nichtlustig, 4. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 3 (Gebundene Ausgabe)
Wir haben die drei Nichtlustig-Bände einem Kollegen zum Geburtstag geschenkt. Fast die ganze Zeit saß ein Teil der Partygäste von da an in einer ruhigeren Ecke mit den Büchern und lachte sich tot...
Nichtlustig gehört für mich zum Schrägsten und Genialsten, was die Art des Humors angeht. Wer Humor in Richtung Monty Python mag, wird auch an Nichtlustig seine Spaß haben.
Die Meinung, der 3. Band würde gegenüber den anderen Bänden abfallen kann ich indes nicht Teilen - im Gegenteil, ich halte ihn für den bisher besten - vor allem wegen der sich durchziehenden Geschichte, mehr möchte man allerdings gar nicht verraten!
Von mir gibt's jedenfalls eine gnadenlose Kaufempfehlung, zumal ich dne Preis von 10€ sehr fair finde.