1.0 von 5 Sternen Teure falsche Information, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken (Taschenbuch)
Ich bin nach Kolumbien gereist und hatte diese Reiseführer dabei. Ein Bekannter hatte den Lonely Planet gekauft. Bei einigen Sachen war die Information ähnlich, aber bei einigen extrem unterschiedlich. Da ich mich auf dieses Buch verlassen hatte buchte ich eine Reise in eine Stadt, die als: grün mit 137 Parks und liebenswürdig beschrieben wurde. Leider haben wir das andere Buch nicht verglichen. Da hätten wir dann gelesen dass es sich um eine hässliche wenig sehenswerte Stadt handelt. Teure Fehlinvestition..Meine nächste Reise wird durch den Lonely Planet begleitet.

Ersteintrag: 10.08.2014 20:39:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.08.2014 20:51:18 GMT+02:00
Es wäre gut gewesen, wenn Sie noch erwähnt hätten, welche Stadt im Reiseführer als grün mit 137 Parks und liebenswürdig beschrieben wurde, und die dann in einem anderen Reiseführer als eine hässliche wenig sehenswerte Stadt dargestellt wurde......

Gebraucht & neu ab: EUR 17,10
Auf meinen Wunschzettel