5.0 von 5 Sternen Einfach superb!!!!, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Mal wieder hat es Andre Tanneberger alias atb geschaft,gleichermasen Fan's & wohl auch Leute die ihn nicht so oft hören positiv zu beeindrucken!

Mit "what about us" zeigt er,das es nicht immer dasselbe Tempo es sein muss,sondern bringt hier was ganz neues!

Auch mit JADES bringt er ein neues Lied herraus,und mit Josh Gallahan alias Rudi Dittmann wieder ein neues,fettes Lied an den Start!

Dazu kommen noch ein paar neue Sängerinnen,wobei mir besonders Betsie Larkin ins Ohr sticht!

Alle Lieder sind megafett,und die 2. CD ist eher zum chillen!
Auch die DVD ma wieder so einige Eindrücke zeigt,wie es so abgeht,wenn Andre mit seinem Team in den unterschiedlichsten Metropolen dieser Welt unterwegs ist und auf Tour ist!

Auch ein Blick wieder in sein Studio zeign die Arbeit eines Dj's!

Ich bin froh,das ich die "Special Edition" mir gekauft habe!
Nicht nur für Fans eine wirklich gute Investition!

Doch schon jetzt sehne ich mich nach einem neuen Album,denn ich kann von Andre Tanneberger nicht genug bekommen!

Ort: merkelbach,rheinland-pfalz

Top-Rezensenten Rang: 4.030.355