newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Eine schlichte Uhr, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF (Uhr)
Habe die Uhr seit rund 2 Monaten. Die Uhr ist nicht allzu edel, wirkt eher unauffällig und hat eher einen praktischen Wert. In den Zeigern ist dieser Leuchtende Stoff, sodass man auch bei Dunkelheit erkennen kann, wiespät es ist. Bei mir habe ich beim Tragen der Uhr keine Probleme, ein Freund bekam von der Uhr allerdings Ausschlag, als ich ihm die Uhr für paar Tage geliehen habe. Was ich außerdem bemängeln muss, ist die Datumsanzeige: stellt sich aus irgendeinem Grund ein Tag zu viel ein, so muss man durch den ganzen Monat in mühsamer Dreharbeit durch- man kann nämlich das Datumnicht zurückdrehen.

Würde aber trotzdem die Uhr weiterempfehlen, weil ich im Großen und Ganzen mit ihr zufrieden bin.