5.0 von 5 Sternen StarWars nicht nur für Kinder, 5. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyramide] (Computerspiel)
Lego Star Wars die Komplette Saga hatte mich nach ein paar Minuten total eingenommen.
Die Grafik ist nett und die Original Musik sowie der Sound runden das Spiel in der Hinsicht sehr gut ab.
Der Schwierigkeitsgrad mancher Level stelle ich mir für Kinder ab 6 Jahre etwas schwer vor.
Das Spiel ist für zwei Spieler ausgelegt man kann es aber auch perfekt allein spielen, der Computer übernimmt dann bei wichtigen Abschnitten eine Figur.
Das dieses Spiel für die kleineren unter uns gemacht worden ist zeigt der Humor und die witzigen stellen, das Spiel selber hält sich auch nicht immer an die Filme was mich aber nicht gestört hat.
Man kann alle Episoden (1-6) Spielen die jeweils 6-7 Level haben, für diesen kleinen Preis ist das ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis das seines gleichen sucht und somit absolut empfehlenswert, nicht nur für die kleine sondern auch für etwas größeren und älteren Star Wars Fans unter uns.