4.0 von 5 Sternen Nicht ganz günstig, aber sein Geld wert., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Fiesta Run (App)
Mit momentan 2,69€ ist Rayman Fiesta Run nicht gerade das günstigste Jump&Run da draußen, aber nach einigen Stunden besten Spielspaßes kann ich sagen, dass Prei&Leistung hier absolut passen.

Die Grafik ist quietschbunt, toll animiert und abwechslungsreich. Der Big-Band Sound ist passend zum Spieletitel, aber nichts besonderes und nach ner Weile hab' ich ihn ausgeschaltet.
Schön finde ich die große anzahl an Level und dass der Schwierigkeitsgrad sich langsam steigert. Allerdings wird's manchmal auch ganz scjön knackig und ich empfand manche Stellen als schon fast fies.

Insgesamt ein empfehlenswerter Titel, der sein Geld wert ist, Spaß macht und auch Profi Jump&Run Spieler herausfordern wird.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 570