Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle Eukanuba PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (Limited Edition, 58 Discs) (DVD)
In jedem Fall hat sich das warten gelohnt und meine Erwartung war groß.
Tatsächlich habe ich einen Planwagen bekommen, der erst nach dem Auspacken zum Planwagen mit rundem Dach wird.
Die ganze "Box" ist aus Karton gefertigt und man kann sehen, dass viel Liebe in Design und Ausfertigung steckt.
Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne aber für mich ist es die Box auch wert.
Ursprünglich wollte ich die Box allein wegen der letzten Staffel haben. - Nun muss ich sagen, dass ich sie mir auch ohne dieses zusätzliche Plus holen würde. Diese Box hätte auch den Ingalls gefallen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2011 12:50:04 GMT+02:00
Films4Fun meint:
Ich bin ganz zufrieden mit meinen "Einzelboxen" und werde daher diese Sammlerbox wohl nicht erwerben. Trotzdem würde mich aber interessieren, ob die einzelnen Cover ein aufgedrucktes Logo haben (wovon ich ausgehe) und wenn ja, ob es Wendecover gibt... Kann dies leider auf den von Ihnen eingestellten Fotos nicht sehen ;)

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2011 16:44:20 GMT+02:00
Wendecover nicht wirklich - innen steht halt der Inhalt der Discs. habe aber noch zwei Fotos angehängt und da kann man es besser sehen.;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2011 23:22:41 GMT+02:00
Pierre Baggio meint:
ist denn um den planwagen noch eine plastikverpackung (eine sog. klarfaltbox) oder steckt der planwagen einfach in einem einfachen karton????

Veröffentlicht am 23.10.2011 19:38:03 GMT+02:00
A. Schick meint:
nein, der is mit einer folie umschlungen !!!

bei mir wurde es gut transportiert^^ ohne schaden angekommen =)