MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Das gruseligste mir bekannte Ebook, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche (Kindle Edition)
Wenn man denkt, man hat alles schon mal irgendwie gelesen und nichts haut einen mehr um, dann ist dieses Ebook genau das Richtige. Endlich mal was anderes, was wirklich Neues mit höchstem Gruselfaktor.
Der Autor berichtet von seinen Nachforschungen zu unheimlichen Phänomenen in einer Universitätsbibliothek. Ich bin an die Geschichte ganz neutral herangegangen, aber dann hatte ich richtig Angst. Ich bin kein ängstlicher Typ und kann nach nem Horrorfilm noch sehr gut allein durch einen dunklen Wald gehen, aber nach diesem Ebook hatte ich schon Probleme, die Katze abends im Garten zu suchen. Das Gefühl, dass da was hinter mir ist, es war einfach da. Ich bleibe, glaube ich, in gar keiner Bibliothek mehr alleine, weder am Tag noch nachts, und ich kann es nicht fassen, dass sich der Autor da nachts allein hingesetzt hat.
Das hätte ich nach diesen Interviews, die er mit "Betroffenen" geführt hat, niemals gewagt.

Paranormal Activity als Ebook sag ich da nur. Höchster Gruselfaktor, superspannend. Ob man dem Autor glaubt, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, ich habe jedes Wort geglaubt. Hammer!
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch gekauft habe.
Dafür von mir 5 Sterne ohne jede Einschränkung

[Abbrechen]