5.0 von 5 Sternen Meisterstück!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearing Down the Walls (MP3-Download)
Kann mich den bisherigen anderen Rezensionen nur anschließen: Perfektes Rock-Album! No Fillers, only Killers!

Gleich die ersten 3 Songs pusten ordentlich aus den Boxen, dann wird es sehr abwechslungsreich auf höchstem Niveau. Und das alles mit einer tollen Produktion, die einen glasklaren Sound bietet.

Es ist wieder ein gutes Rock-Jahr, und nach Magnum und Stan Bush ist das ein weiterer Höhepunkt.

Ersteintrag: 16.04.2014 11:22:56 GMT+02:00
runner70 meint:
Kein wunder dass dir diese Scheibe gefällt. Magnum fällt für mich genauso unter die Rubrik "peinliche Selbstzerstörung einer Legende". 1 Guter Song und aus die Maus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2014 12:17:02 GMT+02:00
waschbaer62 meint:
Magnum haben unbestritten ein Kreativ-Hoch ohne gleichen, da sind sich Kritiker einig. Auf dem aktuellen Album ist nicht ein schlechter Song. Schön, dass es die Band noch gibt und die Jungs regelmäßig was machen. Aber Kunst bleibt eben subjektive Geschmackssache und jeder soll das an seine Ohren lassen, was er mag...

Auf meinen Wunschzettel