5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Klangweite, 18. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Kommt Zusammen (Audio CD)
"Ich habe eine CD von nem Freund dabei,hör mal rein, die heißen 2raumwohnung!"
Naja, hab ich mir gedacht, mal schauen was das gibt.
Und ich wurde positiv überrascht wie nur selten,
schon nach den ersten paar Sekunden konnte ich nicht mehr genug bekommen, und dieses Gefühl stieg Minute um Minute, bei jedem durchhören der CD...
Die Vielfalt der Instrumente zieht einen in eine andere Welt,
man hat gar keine Möglichkeit sich seinen Gedanken zu ergeben und abzudriften nach woanders hin, als zu diesen Klängen.
Und Ingas wunderschöne Stimme, voller erfüllter Sehnsucht, vermittelt gute Laune, derer man sich nicht widersetzen kann!;)

Ort: Ruhrgebiet