1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!!!!, 22. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Zauberstäbe von Morin (Taschenbuch)
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Buch gelesen, das so viele formale, orthographische und grammatikalische Fehler enthält. Die Handlung ist sehr nahe an den Herrn der Ringe angelehnt, was ja erstmal kein Vorwurf sein muss. Aber was einen dann vor die Augen kommt, ist für mich nur mit körperlichen Schmerzen zu ertragen gewesen. Sätze ohne Verben oder Hilfsverben, falscher Syntax, falsche Satzzeichen usw. waren keine Seltenheit!! Und die Lesbarkeit wurde zusätzlich noch durch Wortwiederholungen, ewig lange Sätze und einen stümperhaften Ausdruck erschwert. Für alle Masochisten und Freunde der wirklich schlechten und kindlichen Literatur ist dies Buch zu empfehlen. Alle anderen potentiellen Leser sollten, auch aufgrund des Preises, ihre Fingerchen von diesem
" Buch" lassen!! Wenn ihr gute Nicht-Tolkien-Fantasybücher lesen wollt, dann lest Bernhard Hennen!! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!!

Ersteintrag: 18.04.2008 23:21:17 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.11.2008 21:36:45 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2008 18:27:27 GMT+02:00
Francesco Gul meint:
Kommentiert da der Autor höchstpersönlich? Sehr aufmerksam von ihnen Herr Niens. In Süddeutschland scheint ihr Buch ja besser anzukommen, den anderen Rezensionen zu Folge. Mir genügt eigentlich schon ihr Kommentar, den sie hier verfasst haben um mir ein klareres Bild zu machen und meine Kaufentscheidung zu erleichtern. Einige Punkte, die in der Rezension des Meldereiters angesprochen wurden, bestätigen sich bereits für mich durch diesen einen Satz von ihnen, den sie hier hinterlassen haben. Na wen es anspricht, mich jedenfalls nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2008 12:03:34 GMT+02:00
VanIzzy meint:
HIHI! Bitte aufhören, mein Bauch, der mir gehört, tut so weh!!!

Veröffentlicht am 12.11.2008 21:50:06 GMT+01:00
Jan Niens meint:
Danke nicht nur in Süddeutschland :-) .

Veröffentlicht am 18.07.2009 12:54:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2009 12:59:41 GMT+02:00
Siehe beide Buchbewertungen bei Time for Fantasy, die passen schon eher.... ;-)

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 3.506.262