3.0 von 5 Sternen Wenig Neues & überteuert, 14. März 2005
Rezension bezieht sich auf: CSS Kochbuch. Behandelt CSS 2.1 (Taschenbuch)
Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Die gerade mal 260 Seiten sind in großer Schrift und mit vielen vielen Screenshots gefüllt. Sicher geht es bei dem Thema auch nicht ohne, doch würde ich mir für den Preis doch noch etwas mehr Inhalte wünschen. Letztlich findet man in dem Buch nur Rezepte, die man auch schnell auf einschlägigen Seiten im Internet hätte finden können.
Trotzdem gibts von mir immerhin noch 3 Sterne, da das was präsentiert wird meines Erachtens gut ausgewählt und auch verständlich dargestellt wird. Also kein schlechtes Buch, nur ein unbefriedigendes Preis-Leistungsverhältnis.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2014 18:40:27 GMT+02:00
Holger Thies meint:
260 Seiten in großer Schrift und vielen Screenshots? Da schreiben Sie von einem anderen Buch!
Das CSS-Kochbuch hat 568 überdimensionierte Seiten, sehr kleine Schrift und verhältnismässig wenige Screenshots. Ohne Screenshots ginge es ja auch gar nicht. Also wirklich viel fürs Geld!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 19:12:49 GMT+02:00
C. Haase meint:
Ihnen ist klar, dass Sie sich auf eine 9 (!) Jahre alte Rezension beziehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 21:13:57 GMT+02:00
Holger Thies meint:
Und ist Ihnen klar, dass sich die Kritik auf ein aktuelles Buch bezieht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 21:27:37 GMT+02:00
C. Haase meint:
Sie haben mir unterstellt ein falsches Buch bewertet zu haben. Dies ist jedoch nicht der Fall. Da meine Rezension bereits neun Jahre her ist, müsste doch klar sein, dass es dabei um eine wesentlich ältere Auflage gehen muß. Wenn das Buch inzwischen umfangreicher und besser gestaltet ist - umso besser.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,42
Auf meinen Wunschzettel