5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KROQ Almost Acoustic Christmas LIVE 2005 (Audio CD)
Die CD kam zwar 2 Tage zu spät an (wurde ja auch nicht von Nebenan geliefert :-) ), aber bin froh, dass ich sie mir bestellt habe. Im Auto hab ich bis jetzt noch kein Unterschied zu einer normalen CD gehört und ich habe einige lautsprecher im Auto.

War bei einigen Liedern über die Liveversion schon erstaunt, ist da etwa ein Unterschied zu unseren deutschen Konzerten? Oder man hat damals nicht so drauf gehört.

Eine Empfehlung mit 5 Sternen!!!!

Auf meinen Wunschzettel