5.0 von 5 Sternen Mini-Tischtennistisch "Highline Portable", 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mini Tischtennistisch - zusammenklappbarer Tisch, für Wohn- und Kinderzimmer geeignet (Misc.)
Auf einer Sportgeräteausstellung hatte eine kleine Tischtennisplatte unsere Interesse erweckt. Bei Amazon haben wir den Mini-Tischtennistisch "Highline Portable" aus Österreich gefunden. Seine Größe passt perfekt in unseren kleinen Garten. Nach wochenlangem Spielen sind wir damit sehr zufrieden:

- Der Tisch hat einen metallischen Rahmen und auch ein Gewicht von ca. 15KG, damit der stabil beim Spielen ist.
- Die Oberfläche des Tisches hat eine gute Qualität. Das führt dazu, dass das Spielen sehr viel Spaß macht.
- Der Tisch kann zusammengefaltet werden. Danach ist der nur 75cm x 75cm groß.

Was ich dazu noch erwähnen möchte ist der Service nach dem Kauf. Beim Transport wurde eine Ecke beschädigt. Der Anbieter reagierte sehr schnell und verantwortungsvoll, sodass wir einen neuen Tisch bekamen.

[Abbrechen]