5.0 von 5 Sternen Klasse Augenöffner!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010 (Broschiert)
Eigentlich wollte ich OneNote nur der Vollständigkeit halber kennengelernt haben. Ich hatte mich vor Jahren kurz mit OneNote 2003 beschäftigt und dabei entschieden, dass mancher das sicher ganz gut brauchen kann, ich aber nicht. Das ist jetzt GANZ anders! Dank dieses Buches einmal kennengelernt, möchte ich OneNote nicht wieder missen - zumal es ja jeder, der Office 2010 gekauft hat, auch mitbezahlt hat. Es werden die diversen Anwendungsmöglichkeiten zur Informationsorganisation im Team und über verschiedene Arbeitsplätze im Buch sehr schön erklärt, sogar die Kooperation mit nicht-Windows-Systemen wie IPhone und IPad. Ich gebs zu: der größte Teil meiner Euphorie gilt der Anwendung, aber ohne das Buch - das richtig gut ist - hätte ich das ja nie erfahren! Buch kaufen, benutzen, freuen!

Gebraucht & neu ab: EUR 14,61
Auf meinen Wunschzettel