newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen unverschämt...., 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes Chronicles 09-Das Freimaurer-Komplott (Audio CD)
?.....habe bis jetzt jede Folge gekauft und mit Genuss gehört.
Aber bei der Folge überlege ich ob ich sie mir kaufe. Die einzige Folge die über 19,-€ kostet? Warum??? Für mich nicht nachzuvollziehen. Sorry

...Nachtrag: wundersamer Weise sank der Preis nachdem sich viele Personen darüber beschwert hatten. Eine Reaktion von Amazon?!
trotzdem kann ich der Folge nicht die volle Punktzahl geben. Sie fesselte mich einfach nicht. Unmotiviert wirken manche Nebendarsteller auf mich. Es ist meine persönliche Meinung. Finde es befremdlich wenn die Watsonstimme als Erzähler fungiert, aber von sich in der Geschichte nicht in " Ich Form" redet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2014 14:52:43 GMT+02:00
Beli meint:
Die Preise für Hörspiel-CDs - nicht nur für diese, vergleich mal die älteren Folgen - sind bei A. zur Zeit auffällig hoch. Ich frage mich auch warum. Woanders sind sie nämlich nicht teurer geworden...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2014 15:19:42 GMT+02:00
Der Kamener meint:
Und es geht ja noch weiter; ich habe die darauf folgenden Folgen bis Nr 19 Vorbestellt. Und das für jewals 14,- .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2014 15:31:39 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.09.2014 18:38:02 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2014 16:00:56 GMT+02:00
Der Kamener meint:
Das stimmt zum Teil, Manuela.Ich finde aber eine Bewertung sollte auch das Preis/Leistung Verhältnis widerspiegeln. Das zu einem. Zum anderen habe ich die Folge bei einem Bekannten gehört und finde sie bis jetzt als Schwächste. Zu letzt; wer meine negative Bewertung liest erkennt sofort das sie sich nur gegen den Preis richtet.
P.s.: und wer vorhat die neunte Folge zu kaufe, der tut es auch so, weil der Jenige seine Sammlung vervollständigen möchte. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2014 16:39:54 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.09.2014 18:38:36 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 02.08.2014 01:23:37 GMT+02:00
aragem meint:
Rezession muss gelöscht werden - Preis 16,99 ¤ !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2014 18:25:17 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.09.2014 18:41:36 GMT+02:00]