5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, Schirm hält super, Rezession unten nicht nachvollziehbar, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schneider 802-00 Balkonklammer für Sonnenschirme (Gartenartikel)
Also wir hatten früher eine solche Halterung für einen Schirm im klassischen Sinne.

Wenn man die Metallklammer, die den Schirm hält, genug nach vorne zieht und dann zuschraubt hält JEDER Schirm perfekt.

Die Rezession unten ist nicht nachvollziehbar, es sei denn es mangelt an technischem Verständnis.

Nun habe ich mir noch 2 Stück davon gekauft und zweckemfremde diese als Satellitenschüsselhalterung. Sat-Schüssel an Stab, dann oben und unten jeweils eine solche Halterung und damit den Stab (wie bei einem Schirm) einklemmen.

Hält super und ist an einem Balkongeländer (außen) befestig. Der Wind stürmt immer mal richtig dagegen und trotzdem hält alles fest.

Was will man mehr.

Top

Ersteintrag: 14.12.2012 20:46:03 GMT+01:00
indicud meint:
Rezession = negatives Wirtschaftswachstum oder Stagnation ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2013 17:53:21 GMT+02:00
S. Dolores meint:
Komisch dass beide letzte Beiträge am gleichen Tag geschrieben wurden....

Ort: Mitteldeutschland