5.0 von 5 Sternen Passt!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz (Zubehör)
Eigentlich bin ich kein Fan von Taschen, aber beim Ausgehen/Weggehen stört es mich immer, Brieftasche und Handy dabei zu haben. Daher habe ich mich für diese Tasche entscheiden und wurde nicht enttäuscht. Das Handy passt perfekt rein und die Aussparungen hinten (für Kamera, Blitz etc.) sind perfekt und passgenau. Auf der Innenseite sind 3 Fächer für Karten angebracht, wobei hervorzuheben ist, dass das erste Karten-Fach durchsichtig ist. Außerdem – was ich besonders vorteilhaft finde – hat dieses erste Fach eine Aussparung für den Daumen, um die Karte mittig herausschieben zu können. Somit fällt das lästige "von oben heraus fummeln" der Karte weg. Ein viertes Fach bietet Platz für Geldscheine. Bei 3 Karten schnappt die Magnetlasche trotzdem noch gut zu (je nachdem wie voll die Fächer belegt werden, muss man evtl. beim einrasten nachhelfen).
Die Magnetlasche hält sehr gut und auch sieht die Verarbeitung nicht billig sondern hochwertig aus. Allein der anfängliche Geruch stört ein wenig. Dieser legt sich aber und ist natürlich kein Grund für einen Abzug ;)

Durch die Passgenauigkeit, Funktionalität und dem gut durchdachtem Karten-Steck-System (und natürlich dem Preis-/Leistungssystem) volle Punktzahl!