5.0 von 5 Sternen Die stärkste Version seiner selbst werden, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastery (The Robert Greene Collection) (Taschenbuch)
Das Buch "Mastery" wurde mir von dem Strength & Conditioning Coach und Holistic Lifestyle-Coach Elliott Hulse über seinen Youtube-Channel empfohlen. Er präsentierte es als eine enorme Inspiration und Bereicherung für die Entwicklung seiner selbst. Und es steht dieser Behauptung in nichts nach. Es ist sehr schwer in Worte zu fassen, was das Buch in jedem Lesenden erweckt. Dadurch, dass ich durch Elliotts Worte sehr geprägt bin, nenne ich diese Wirkung - wie in der Überschrift bereits erwähnt -
"Die stärkste Version seiner selbst werden".
Robert Greene lädt mit diesem Buch jeden einzelnen Menschen dazu ein, sein einzigartiges Potential vollkommen zu entfalten. Denn meiner Meinung nach ist es nicht nur unser Recht, sondern unsere PFLICHT, zu wachsen. Durch dieses Wachstum ist es uns möglich, die Leben anderer Menschen postiv zu beeinflussen und zu bereichern und es wäre eine Schande, wenn wir nicht unser eigenes wundervolles Licht über alles ausbreiten, was uns in unserem Leben begegnet.

Ersteintrag: 17.07.2013 14:28:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.07.2013 14:28:27 GMT+02:00
Rotbart meint:
Vielen Dank für die tolle Rezension! Elliott Hulse kann ich auch sehr empfehlen.

EUR 20,95 EUR 12,95