summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Album Top! Bloß wo ist der AutoRip???, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Tach auch .. Habe die Box vorbestellt und bin auch mit AutoRip vertraut . . Wo ist den der AutoRip den mann hier angeblich bekommt wenn man das Album gekauft hat?? Der fehlt obwohl die Box hier mit AutoRip Symbol versehen ist . . Sehr komisch ist wohl das ich am Tag des Release (,,nur'') die Single King & Killa in meiner AutoRip Cloud bekommen habe . . ?!? Habt Ihr das auch so erlebt? Und wie findet ihr das das es nicht so ist wie man sich das vorstellt wenn man das Produkt mit dem AutoRip Symbol versehrt . . Freue mich auf irgendeine Reaktion Mfg

Ersteintrag: 19.03.2014 16:28:53 GMT+01:00
Sandro S. meint:
War bei mir genau so...

Veröffentlicht am 22.03.2014 22:00:46 GMT+01:00
Bei mir ist es genau so..-.-