Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Kuscheliger Kapuzenpulli, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Russell Athletic Herren Kapuzenpullover Zip Through Hoody (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Russell Athletic Herren Kapuzenpullover in der Größe L bestellt. Das Design gefällt mir sehr gut und auch die Verarbeitung ist anstandslos. Sehr positiv auffällig ist die kuschelige Haptik. Das Teil läd tatsächlich zum "Wohlfühlen" ein.

Was die Passform angeht, ist der Kapuzenpullover in der Taille eher eng geschnitten. Das ist sicherlich zeitgemäß und modern, für den Durchschnittsmann aber unter Umständen etwas zu eng. Verglichen mit Größenangaben bei Hemden würde ich sagen ist dieser Herren Kapuzenpullover eher "slim fit".

Etwas aufpassen muss man bei der 1. Anprobe, der Pullover wirft sehr viele Fussel ab. Das ist aber auch nicht unüblich und soll meine Bewertung nicht beeinflussen. Nach Lieferung und einer vorsichtigen Anprobe habe ich den Pullover bei 40° Buntwäsche gewaschen und anschließend in den Trockner gesteckt. Das hat an der Passform nichts geändert, er ist also nicht eingelaufen.

Am Ende ein sehr, sehr kuscheliger, schöner Kapuzenpullover den ich aber meinem Sohn vermachen musste weil ich keine Slim-Fit-Figur habe ;-)

[Abbrechen]

EUR 119,99 EUR 52,80