ARRAY(0xa3aa84ec)

5.0 von 5 Sternen Später Opernstar, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Helden (Limited Edition inkl. Bonus-DVD) (Audio CD)
Ich muss zugeben, ich war skeptisch da sich an Klaus Florian Vogt, wie einige meiner Vorredner bereits anführen, die Geister ein wenig scheiden. Ich kam leider nie in den Genuss ihn live erleben zu dürfen. Dennoch war ich nach dem letztwöchigen Besuch bei Harald Schmidt zum Einen von seiner angenehmen Art, als auch, was natürlich ausschlaggebend für einen Kauf ist, von seiner gesanglichen Leistung beeindruckt. Nachdem ich die CD nun mehrfach durchgehört habe, muss ich sagen, dass Klaus Florian Vogt in mir einen neuen Fan gefunden hat. Eine wunderbare Aufnahme einer noch wunderbareren Stimme, die über jeden Vergleich erhaben ist. Ein absoluter Hörgenuss. Ich bin sehr froh, mir diese CD gekauft zu haben und habe sie auch gleich ein zweites Mal zum Verschenken bestellt.

Ersteintrag: 30.01.2012 20:45:59 GMT+01:00
Falparsi meint: