5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf gute Nachbarschaft: Mischkultur im Garten. Gemüse - Kräuter - Zierpflanzen (Gebundene Ausgabe)
Ein hochinteressantes Buch!
Sehr gut ausgearbeitet und optimal für Leute die ihren Garten bereits bewirtschaften (also Vorkenntnisse haben) und "Umstellen" (auf Bio) oder abläufe verbessern wollen.

Für mich persönlich einen Tick zu wenig wissenschaftlich, weil ich gerne Fachbegriffe lese. Aber so als zwischendurch Lektüre einfach Spitze.

Sehr sehr gut sind die Tabellen. Die kann man wirklich nicht mehr verbessern. Und weil diese auch der Kern des Buches sind, bekommt es auch die 5 Sterne. Es ist mir vollkommen klar, das man Informationen ein wenig Verpacken muss.

Meine bisherigen Mischkulturinfos hab ich immer aus Broschüren, von Leuten oder aus dem Internet bezogen. Es ist schon gut, ein Buch zu Hause zu haben das näher mit diesem Thema befasst ist.
Andere Mischkultur-Bücher hab ich bis jetzt NOCH NICHT gelesen, daher fehlt mir der Vergleich zu Anderen, welche als gut beworben werden.