1.0 von 5 Sternen Mal übertrieben detailliert, mal erstaunlich banal, 29. August 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Oracle9i für Einsteiger (Gebundene Ausgabe)
Zwar kann ich damit leben, dass das Buch ein Werbespot für Oracle ist, warum nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, an wen sich dieses Buch wirklich richtet. Einmal erklärt mir das Buch Grundlagen wie zum Beispiel, was man unter dem Begriff Internet versteht oder unter einer Programmschleife. Und dann wieder verlaufen sich die Autoren in irgendwelchen kryptischen Details, die mich trotz vieler Jahre Erfahrung in Datenbankentwicklung nicht interessieren. Kurzum: ein unausgewogenes, fehlerhaftes und schlecht übersetztes Buch - nichts für Anfänger und nichts für Profis!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel