5.0 von 5 Sternen Nicht meine erste CD von Keb`Mo' !, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Keep It Simple (Audio CD)
es ist wie schon erwähnt, nicht meine erste CD von ihm,aber keb mo begeistert mich immer wieder aufs neue.er hat
dieses leichte,beschwingte gitarrenspiel-,nimmt einen mit auf eine kleine reise aus dem alltag,siehe france.
Keb mo zeigt bei seinem spiel, auch immer mal neue "saiten",ist sehr flexibel und überzeugt auch gesanglich voll.
ein weiterer pluspunkt bei ihm,seine CDs sind in der regel durchgängig hörbar,ich meine er hat keine stücke,die man
mal eben überspringt,weil sie einen nicht ansprechen.ich gehe sogar noch weiter,Keb Mo macht überwiegend "gute laune
musik".nach einem schlechten tag,kommt man durch seine musik wieder in schwung-,das hat doch was !!

Ort: schoeffengrund,deutschland