newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

1.0 von 5 Sternen eine Vision für 50 euro ist besser, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre (Elektronik)
warum eine vision die ich für 50 euro gekauft habe besser ist?
ganz einfach im gegensatz zur Warhead Gitarre die ich gekauft habe musste ich meine vision noch nie reparieren und die habe ich schon seit 8 jahren
der input ist der reinste wahnsinn erst fällt er durch wenn ich mein gitarrenkabel reinstecken will, danach löste sich das kabel von dem gelöteten metall
und letztens fiel mir der ganze input auseinander und ist somit unspielbar geworden
ich muss nun schauen wie ich es noch retten kann.

an sich habe ich gegen den klang gar nichts aber die verarbeitung ist grotten schlecht und ich bin nur noch sauer darüber ...

Ersteintrag: 12.09.2013 16:19:13 GMT+02:00
Sascha meint: