Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Einzelne Folgen nicht verfügbar, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Staffel 1 (Amazon Video)
von gestern auf heute sind einzelne Folgen nicht verfügbar. Das finde ich bei einer Serie "doof". Wenn will ich die schon in Reihe sehen :-((.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.03.2014 14:44:04 GMT+01:00
Alkcair meint:
Jap, das ist mir auch aufgefallen. Wollte heute bei Folge 14 der 1. Staffel weitermachen, daraus wurd nix... Und die Einleitung des Staffelfinales darf ich auch nicht gucken.

Ich hab Amazon mal ne Mail geschrieben und gefragt, woran das liegen könnte.

Veröffentlicht am 15.03.2014 19:13:17 GMT+01:00
Jau, war bei mir auch so. Finde ich überhaupt nicht gut.
@Alkcair: kannst Du dann mal veröffentlichen, was Amazon dazu sagt? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2014 12:29:57 GMT+01:00
Alkcair meint:
Laut Amazon ein technisches Problem. Wann das behoben ist, konnten sie mir allerdings nicht sagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 03:26:59 GMT+01:00
Patrick meint:
Selbes Problem existiert wohl immer noch, das nenne ich dann traurig, dass ein technisches Problem so lange nicht behoben wird. Folge 14 ging bei mir, aber Folge 19 Staffel 1 nicht. Fehler können passieren, aber sollten dann doch zeitnah korrigiert werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2015 12:30:35 GMT+02:00
Vieth meint:
Im Moment ist es für mich nicht möglich, irgendeine Folge anzusehen. Gestern noch ging alles, doch heute kann man aufgrund von "lizenzrechtlichen Gründen" keine einzige Folge mehr ansehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2015 13:41:54 GMT+02:00
Patrick meint:
Yap bei mir auch. Hab extra geschaut, war keine Serie die Ablaufdatum hatte. Echt ärgerlich so hätte ich gar nicht angefangen zu schauen....