5.0 von 5 Sternen Ich danke Gott, dass ich das noch erleben darf., 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Chinese Democracy
There Was A Time!!! Ja, es war eine gute Zeit! Aber das, was GnR bzw. Axl (bitte nicht mit e!) hier vollbringen, kann man wirklich nur als Meisterwerk bezeichnen. Klar, der Sound spaltet alles! Er ist unglaublich (Sorry oder Scraped)! Ich kann mich nur an damals erinnern, als ich November Rain zum ersten mal hören bzw. genießen durfte und ich war nicht sehr begeistert! Wo ist das 2. SCOM oder 2. Paradise City??? This I Love ist der erste Song, wo ich wirklich Gänsehaut bekommen habe! Axl Rose hätte in den letzten Jahren locker ein Album wie "Use your Illusion 3 bis 10 " erschaffen können! Aber das wäre zu einfach! Nein, er hat die Herausforderung gesucht und bestanden!!! Ich finde es nur schade, dass so ein geniales Album zumindest in Deutschland (z.B. ocus oder piegel so zerfetzt wird, aufgrund der "langen" Produktionszeit und das Slash "urplötzlich" nicht mehr in der Band ist!) International sieht das völlig anders aus!Und ich meine nicht nur das Review vom RS! Wie erhofft, dieses Album macht mich glücklich! Und somit wird es ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens sein, weil Musik insbesondere dafür geschaffen wird.

Top-Rezensenten Rang: 4.097.423